Vorverkauf für alle Veranstaltungen:
Alle AD-Ticket Verkaufsstellen z.B.:

Der Buchladen am Lutherplatz
Stadthalle Langen
Mister Travel...

oder

Schreibwaren BEA,
Bahnstr. 6,
63225 Langen
Tel. 06103-9600351

oder

Rock au Vin
Fahrgasse 13
63225 Langen
Tel. 06103-8028409

oder im Netz:
www.adticket.de
(den Direktlink finden Sie links im Menü Kartenvorverkauf)

Downloads
Datenschutzmerkblatt JIL

Beitrittsformular

Alle bisherigen Veranstaltungen

Unsere Vereins-Satzung

Hier den Newsletter abonnieren

Newsletter abbestellen

Header 2016

Al Jones Bluesband

40 Jahre JIL

Saturday, 24. March 2018, 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr, Eintrittskarten sind keine Platzkarten!
Alte Ölmühle, Fahrgasse 5, Langen

Als zweites Highlight unserer 40 Jahr Feier haben wir einen alten Freund gewinnen können. Seit seinem ersten Auftritt bei der JIL in 1984, gehört Al Jones fast schon zum Inventar der Ölmühle. Er hatte in all den Jahren insgesamt 8 unvergessene Auftritte bei uns und zählt damit zu unseren „All Stars“. Seine Musik gilt in Deutschland und in Europa als ein Maßstab, wenn es um R&B geht. Mit allen Großen hat die Band zusammengearbeitet z. B.: B.B. King, Johnny Winter, Champion Jack Dupree, Willie Mabon, Tommy Tucker, Sonny Rhodes und Louisiana Red. Die Band spielt Konzerte, Tourneen und Festivals in ganz Europa. Al Jones ist unbestritten ein Top Act. Im Laufe seiner Karriere hat Al Jones einen eigenen unverwechselbaren Gesangs- und Gitarrenstil entwickelt. Seit Anfang der 80er Jahre beeinflusst er die Bluesszene in Deutschland und Europa und ist ein Idol für viele Musiker. Er ist ein dynamischer und kraftvoller Guitarstringer und spielt energiegeladenen Blues auf eine swingende und lockere Art mit einem geschmackvollen Mix aus modernen Eigenkompositionen, sowie traditionellen Bluessongs. Sein Blues ist zeitgemäß, lebhaft, tief, mit Raffinesse und voller Leidenschaft. Diese Musik ist in erster Linie keine Frage von harmonischen Strukturen, sondern eine Sicht der Dinge, eine sehr persönliche Haltung, die sich in und mit der Zeit ändert. Wir freuen uns auf Al und laden alle Mitglieder zu diesem Konzert bei freiem Eintritt ein unser besonderes Jahr mit uns zu feiern!

Bilder

Al Jones Quintett

Vorverkauf

Preis: Normal 19€, Mitglieder frei, U27 Leute 9,50€
Nur Abendkasse, Mitglieder bitte vorher anmelden über den Link unten, oder info@jazz-langen.de oder telefonisch (06103 303891 AB).

Details

Al Jones - g, voc, Yvonne Isegrei - g, voc , Johann Fliegauf - harm, Bernhard Schönke – b, Björn Kellerstrass – dr

Links